AKTUELLE ANGEBOTE
HS-Tuning & Classics Heinrich Schneebeli Brühlstrasse 35 CH-5313 Klingnau Phone +4156 245 86 06
Oeffnungszeiten: Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Samstag nach Absprache
1971 Triumph TR6 - Preis CHF 48000.-  Die Karosserieform des 1968 vorgestellten Triumph TR6 wurde als erster nicht von Triumphs Hausdesigner Giovanni Michelotti, sondern von der in Osnabrück ansässigen Firma Karmann entwickelt. Mit seinem 2,5 Liter 6 Zylinder Motor galt er als zuverlässiger Verkaufsschlager von Triumph. Dieser 1971 in der Schweiz in Verkehr gesetzte TR6 hat einen komplett revidierten Motor, mit 5 Gang Getrag Getriebe, 3-fach Weber Vergaseranlage und innenbelüfteten Bremsen. Zudem wurden die Achswellen umgebaut, um das Fahrgefühl noch zu verbessern. Mit seinen einstellbaren Spax Dämpfern, den zeitgenössischen Sportsitzen und dem verbauten Racetimer, eignet sich dieses wunderschöne Fahrzeug mit Veteranenstatus ideal für Oldtimer Rallys. Sie werden keinen besseren und gepflegteren TR6 finden, bei dem weder Kosten noch Mühen gescheut wurden um ihn zu restaurieren.